<body><script type="text/javascript"> function setAttributeOnload(object, attribute, val) { if(window.addEventListener) { window.addEventListener('load', function(){ object[attribute] = val; }, false); } else { window.attachEvent('onload', function(){ object[attribute] = val; }); } } </script> <div id="navbar-iframe-container"></div> <script type="text/javascript" src="https://apis.google.com/js/platform.js"></script> <script type="text/javascript"> gapi.load("gapi.iframes:gapi.iframes.style.bubble", function() { if (gapi.iframes && gapi.iframes.getContext) { gapi.iframes.getContext().openChild({ url: 'https://www.blogger.com/navbar/11189575?origin\x3dhttp://lebaronsb.blogspot.com', where: document.getElementById("navbar-iframe-container"), id: "navbar-iframe" }); } }); </script>

2005-03-05

Nachtleben, Schlägereien und 'gute' Bekannte.

Manchmal ist das Leben schon witzig - für manche.

So gibt es hier in Potsdam einen Club, in dem ich vor zwei Jahren Sylvester gefeiert habe.
An und für sich ist das ja nichts aussergewöhnliches, doch habe ich den Neujahrsmorgen in der Notaufnahme verbracht. Gemeinsam mit einem guten Freund, war es an zwei türkischen Mitbürgern uns zu zeigen, dass sie uns nicht mochten.

Vor etwa drei Wochen, stand ich in eben wieder diesem Club, als mich morgens um halb vier eine beißender Geruch in Nase und Lunge kitzelte. CS-Gas, wiedereinmal wussten sich ein Paar t...- Mitbürger nicht zu benehmen. Ich stand auf dem Parkplatz und sah mir das Schauspiel an.

Doch der eigentliche Grund warum ich hier schreibe ist nicht der, dass ich türkische Mitmenschen nicht mag oder etwas gegen sie habe, nein - vor ein Paar Stunden rief mich meine herzallerliebste Ex-Freundin an, um mir zu erzählen, dass ihr Ex-Freund, ein Ex-guter-Freund von mir sich gestern wohl mit einigen Freunden vor eben diesem Laden geprügelt haben soll. Natürlich hatte er nichts besseres zu tun, als ihr das des Nachtens brühwarm zu schreiben ... - what a fool.

Ich muss zugeben, ich finde das alles ein wenig witzig, nicht zu letzt auch, weil ich diesen Typen - sagen wir mal - hasse. Einzig um seine Begleitung, die auch 'Kumpels' von mir sind, tut es mir leid. Ich werde mal sehen, was sich über den gestrigen Abend herausfinden lässt - diese Stadt ist eben ein Dorf, wenn es um Neuigkeiten geht.

From that tottlin', violent town - S.B.

1 Comments:

Anonymous Anonym said...

Du bist schon verdammt arm dran

12:41 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home